Beluga

Name:  Van der Plas
Vorname:  Kees
Pfadiname:  Beluga
Geburtsdatum:  26.05.1994
Position:  Stufenleiter Pfadistufe / PR-Präsident
Pfadi-Ausbildung:  Tipkurs, Basiskurs (J+S-Leiter I), Aufbaukurs (J+S-Leiter II)
In der Pfadi seit:  2001
Hobbies:  Pfadi, PC
Beruf:  Student
E-Mail:  beluga@pfadi-stulrich.ch

Über mich:
Ich bin im Jahre 1995 aus Grossbritannien eingewandert und lebe seither in Dietikon. Mit 8 Jahren wurde ich von meinen Eltern in die Pfadi geschickt. Anfangs hatte es mir noch nicht so gefallen, aber schon nach der dritten Übung konnte ich kaum auf den nächsten Samstag warten, um wieder in die Pfadi gehen zu können. Im Jahre 2004 bin ich dann in die Pfadistufe gekommen und jetzt bin ich Stammleiter. Was kann ich noch sagen? Musik höre ich alles, von Rap bis Metal. In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme, spiele am Computer oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich studiere Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Zürich und im Nebenfach Filmwissenschaft. Ich hoffe man sieht sich bald mal an einem Samstagnachmittag oder im Lager!