fish.jpg
 

Stufenleiter

Fisch

Name:  Basset
Vorname:  Fabrice
Pfadiname:  Fisch
Geburtsdatum:  01.01.1991
Position:  Leiter Meute Pangea, Leiter Rudel Farfalla
Pfadi-Ausbildung:  Tipkurs, Basiskurs (J+S-Leiter I), Aufbaukurs (J+S-Leiter II), Panoramakurs, SLRG Brevet Plus Pool (Rettungsschwimmer), Modul Fluss, Sicherheitsmodul Wasser
In der Pfadi seit:  1997
Hobbies:  Pfadi, Sport
Beruf:  Polymechaniker
E-Mail:  fisch@pfadi-stulrich.ch

Über mich:
Ich bin Fabrice Basset, in der Pfadi nennt man mich Fisch. Ich habe eine Lehre als Polymechaniker erfolgreich abgeschlossen. Ich bin als Wolfsstufen-Meuteleiter tätig und habe sehr viel Spass daran. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder unternehme etwas mit meinen Kollegen. Zu meinen Hobbys zählen auch noch ein wenig Faulenzen und natürlich die Pfadi.

 

Rudelleiter

ciervo.jpg
 

Ciervo

Name:  Schwartz
Vorname:  Mauro
Pfadiname:  Ciervo
Geburtsdatum:  14.03.1994
Position:  Leiter Rudel Gladius
Pfadi-Ausbildung:  Tipkurs, Basiskurs (J+S-Leiter I), Aufbaukurs (J+S Leiter II)
In der Pfadi seit:  2008
Hobbies:  Pfadi, Kollegen und Musik
Beruf:  Student 1.Jahr Elektrotechnik ZHAW
E-Mail:  ciervo@pfadi-stulrich.ch

Über mich:
Ich habe durch einen Schulfreund in die Pfadi gefunden. Er hat mich damals an die eine oder andere Übung mitgenommen und ich hatte sofort Spass an der Sache. Mir war klar, dass ich in der Pfadi bleiben möchte und so trat ich 2008 bei. Gleich nach meinem Beitritt durfte ich auch schon in mein erstes Lager, was meine Motivation noch grösser werden liess.
Im Moment studiere ich Elektrotechnik an der Fachhochschule in Winterthur. Ich habe dieses Studium gewählt, weil ich ein begeisterter Bastler bin, und viel meiner Freizeit mit irgend welchen Spielerein verbringe. Wenn ich nicht gerade mit der Pfadi unterwegs bin oder lernen muss, dann höre ich auch gerne mal Musik.. Und wenn man viel Glück hat sieht man mich selten sogar mal Sport treiben :) 

Kangaroo.jpg
 
lemur.jpg
 
faluna.jpg
 
pika-07.jpg

Kangaroo

Name:  Kiwic
Vorname:  David
Pfadiname:  Kangaroo
Geburtsdatum:  18.07.1994
Position:  Leiter Rudel Lupus
Pfadi-Ausbildung:  Tipkurs, Basiskurs (J+S-Leiter I), Aufbaukurs (J+S-Leiter II), Panoramakurs
In der Pfadi seit:  2007
Hobbies:  Pfadi natürlich, Sachen unternehmen mit Kollegen, Existieren und Sein
Beruf: Student, Materialwissenschaft ETH
E-Mail:  kangaroo@pfadi-stulrich.ch

Über mich:
Ich bin selbst niemals in der Wolfsstufe gewesen, da ich damals lieber Fussball spielte. Jedoch habe ich mich zum Glück einmal nach einem neuen Hobby umgesehen und versuchte es mit der Pfadi. Es hat mir von der ersten Übung an grossen Spass gemacht. Nachdem ich einige Zeit in der Pfadistufe ein „Buzzli“ (Teilnehmer) war, wurde ich Leiter in der Wolftsstufe bin, habe ich immernoch Freude daran zu sehen, wie die Kleinen Spass haben.

Lemur

Name:  Casanova
Vorname:  Matteo
Pfadiname:  Lemur
Geburtsdatum:  23.01.96
Position:  Leiter Rudel Lupus
Pfadi-Ausbildung:  Tipkurs
In der Pfadi seit:  2002
Hobbies:  Pfadi, Kollegen, Musik hören
Beruf:  Student 1.Jahr Wirtschaftingenieur ZHAW
E-Mail:  lemur@pfadi-stulrich.ch

Über mich:
Im Jahr 2002 schickten mich meine Eltern zum ersten Mal in die Pfadi. Anfangs war ich skeptisch, doch dann machte es sehr viel Spass und ich lernte neue, coole Leute kennen. Seit dem bin ich mit viel Freude und Enthusiasmus dabei. Neben der Pfadi studiere ich Wirtschaftingenieur an der ZHAW. Meine momentane Tätigkeit in der Pfadi ist es, ein Wölflileiter zu sein.

Faluna

Name:  Casanova
Vorname:  Loretta
Pfadiname:  Faluna
Geburtsdatum:  01.06.98
Position:  Leiterin Rudel Farfalla
Pfadi-Ausbildung:  erste Etappe
In der Pfadi seit:  2005
Hobbies:  Pfadi, Kollegen, Theater, Querflöte, Kung Fu
Beruf: Gymischülerin
E-Mail:  faluna@pfadi-stulrich.ch

Über mich:
Mein Bruder hat mich im Jahr 2005 zum Pfadi-Jubiläum mitgenommen und konnte mich dann sogar überreden, dort zu übernachten. Ich war danach topmotiviert, wieder in die Pfadi zu kommen. Nun bin ich schon Leiterin, doch es kommt mir so vor, als wäre ich erst gerade noch selbst ein Wolf gewesen. Ich besuche seit drei Jahren das Gymnasium in Urdorf. In meiner Freizeit mache ich ausser Pfadi auch Musik und Sport.

Pika

Name:  Grünenfelder
Vorname:  Pascale
Pfadiname:  Pika
Geburtsdatum:  21.08.2000
Position:  Leiterin Rudel Gladius
Pfadi-Ausbildung:  Futura, Basis
In der Pfadi seit:  2005
Hobbies:  Pfadi und Rope Skipping
Beruf: Lernende Kauffrau
E-Mail:  pika@pfadi-stulrich.ch

Über mich:
Meine Schwestern waren beide in der Pfadi und da ich sie in allen Lagern besucht habe, habe ich auch schnell gemerkt, dass ich selber auch in die Pfadi will. Da es damals aber noch keine Fünkli gab, musste ich warten bis ich 2005 zu den Wölfli (bzw. damals Bienli) durfte. 2011 bin ich dann in die Pfadistufe ins Fähnli Gecko gekommen und 2014 zu den Pios. Anfang 2017 wurde ich dann Wölflileiterin. Ausserhalb der Pfadi mache ich eine Lehre als Kauffrau und bin jetzt im 2. Lehrjahr. Vor neun Jahren habe ich auch noch mit Rope Skipping angefangen und bin jetzt seit zwei Jahren wieder dabei nach dem ich eine drei jährige Pause gemacht habe.