Stufenleiter

Name:  Freundorfer
Vorname:  Jorden
Pfadiname:  Makura
Geburtsdatum:  04.06.1994
Position:  Leiter Equipe Piranha
Pfadi-Ausbildung:  Tipkurs, Basiskurs (J+S-Leiter I), Aufbaukurs (J+S-Leiter II)
In der Pfadi seit:  2000
Hobbies:  Sport, Musik hören, Pfadi
Beruf:  Student Systemtechnik
E-Mail:  makura@pfadi-stulrich.ch

Über mich:
Ich bin Makura. Zurzeit studiere ich Systemtechnik an der ZHAW und neben der Pfadi skate ich, lese und mache Musik. Ich kam mit sechs Jahren zu den Wölfen und es gefiel mir richtig gut. Einer meiner grössten damaligen Höhenpunkte war, als ich ins ehemalige Fähnli Adler übertreten konnte. Danach genoss ich die Zeit im Fähnli Karakal und die unzählbaren Erlebnisse. Doch wie die Zeit verflog, war ich schon Equipen-Leiter der Equipe Piranha, wo schon einige, weit aus grössere Erlebnisse auf mich zu kamen und kommen werden.
Doch wie die Zeit auch ging, so zog ich mit ihr und der Pfadi an meiner Seite weiter und immer noch weiter.

 

 

Wiesel