Chinchilla

Fähnli: Karakal
Name: Gabriel
Vorname: Janic
Pfadiname: Chinchilla
Geburtsdatum: 28.3.2000
Position: Stammleiter, Venner vom Fähnli Karakal
Pfadi-Ausbildung: Futura, Basis, Aufbau
In der Pfadi seit: 2006
Hobbies: Pfadi, Eishockey
Beruf: Schüler
E-Mail: chinchilla@pfadi-stulrich.ch
Über mich:
Ende 2006 hat mich mein Vater das erste Mal in die Pfadi geschickt. Es hat mir zwar anfangs nicht sehr gefallen, nach einiger Zeit bekam ich jedoch Freude daran und freute mich jeden Samstagnachmittag ein Bisschen mehr in die Pfadi zu gehen. 2011 kam ich in die Pfadistufe und 2014 in die Piostufe. Nun bin ich seit 2016 Leiter. Momentan bin ich an der Kantonsschule Limmattal im 4. Jahr und habe mich für das Bio-Chemie Profil entschieden.

coccinella.jp
 

Oryx

Name:  Casanova
Vorname:  Guilia
Pfadiname:  Oryx
Geburtsdatum:  13.11.2000
Position: Chef
Pfadi-Ausbildung: Futura, Basis, Aufbau
In der Pfadi seit: 2004
Hobbies: Pfadi und Theater
Beruf: Schülerin
E-Mail:  oryx@pfadi-stulrich.ch
Über mich:
Ich bin schon seit 2004 motiviert in der Pfadi dabei und genoss die Zeit als Wolf und Pfadi sehr, deshalb freue ich mich nun als Leiter meine erlebte Freude weitergeben zu können und hoffe, meinen Teilnehmer das gleiche zu übermitteln.

 

Moose

Name:  Da Silvia Baltasar
Vorname:  Valeria
Pfadiname:  Moose
Geburtsdatum:  24.01.2001
Position:  Vennerin im Stamm Falk
Pfadi-Ausbildung: Futura
In der Pfadi seit:
Hobbies: Pfadi und
Beruf: Hotelfachfrau
E-Mail:  moose@pfadi-stulrich.ch
Über mich:
Ich bin schon seit 2005 in der Pfadi. In der Wolfstufe habe ich meine allerliebsten Mitleiter kennengelernt. Ich leite den Stamm Falk seit 2017. Allzeit bereit Moose :)

Apuokas
 
 
 

Apuokas

Fähnli: Tarpan
Name: Sassan
Vorname: Navid
Pfadiname: Apuokas
Geburtsdatum: 28.06.1999
Position: Leiter Fähnli Tarpan
Pfadi-Ausbildung: Noch keinen Kurs
In der Pfadi seit: 2010
Hobbies: Pfadi, Aikido, Lesen, Computer
Beruf: Student
E-Mail: apuokas@pfadi-stulrich.ch
Über mich:
Ich bin in die Pfadi gekommen, weil ich gerne im Wald bin und Feuer mache. Mit der Zeit haben mir aber auch die anderen Aktivitäten und Spiele sehr viel Spass gemacht, und ich bin regelmässig in die Pfadi gekommen. Ich habe in der Wolfsstufe angefangen und bin bald zur Pfadistufe übergetreten. Nach zwei tollen Jahren in der Piostufe bin ich seit Anfang 2016 Leiter in der Pfadistufe, Fähnlein Tarpan. In meiner Freizeit gehe ich in die Pfadi, mache Aikido (Kampfkunst), lese viel, spiele und arbeite viel mit Computern.

Motmot

Fähnli: Mustang
Name: Carneiro
Vorname: Nelson
Pfadiname: Motmot
Geburtstagsdatum: 17.01.1999
Position: Venner vom Fähnli Mustang
Pfadi-Ausbildung: Futura
In der Pfadi seit: 2008
Hobbies: Pfadi, Fussball
Beruf: Logistiker
E-Mail: motmot@pfadi-stulrich.ch
Über mich:
Ich bin seit 2008 in der Pfadi. Damals haben meine Eltern mich in der Pfadi geschickt. Ich habe am Anfang keine Lust auf Pfadi gehabt, aber mit ein paar Übungen hat es begonnen mir richtig Spass zu machen. Ich leite in der Pfadistufe seit 2016. Momentan mache ich eine Ausbildung als Logistiker bei Rhenus Contract Logistics AG in Spreitenbach. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball mit Freunden und höre gerne Hardstyle und englischen Hip Hop.

Talpa

Name:  D’Inca
Vorname:  Michael
Pfadiname:  Talpa
Geburtsdatum:  01.02.1999
Position: 
Pfadi-Ausbildung:  
In der Pfadi seit:
Hobbies:
Beruf:
E-Mail:
Über mich: