Kees-van-der-Plas-alias-Beluga-ist-Mitorganisator-des-Schnuppertages.jpg-nggid046758-ngg0dyn-320x240x100-00f0w010c010r110f110r010t010.jpg

Stufenleitung

Beluga

Name:  Van der Plas
Vorname:  Kees
Pfadiname:  Beluga
Geburtsdatum:  26.05.1994
Position:  Stufenleiter Pfadistufe / PR-Präsident
Pfadi-Ausbildung:  Tipkurs, Basiskurs (J+S-Leiter I), Aufbaukurs (J+S-Leiter II)
In der Pfadi seit:  2001
Hobbies:  Pfadi, PC
Beruf:  Student
E-Mail:  beluga@pfadi-stulrich.ch

Über mich:
Ich bin im Jahre 1995 aus Grossbritannien eingewandert und lebe seither in Dietikon. Mit 8 Jahren wurde ich von meinen Eltern in die Pfadi geschickt. Anfangs hatte es mir noch nicht so gefallen, aber schon nach der dritten Übung konnte ich kaum auf den nächsten Samstag warten, um wieder in die Pfadi gehen zu können. Im Jahre 2004 bin ich dann in die Pfadistufe gekommen und jetzt bin ich Stammleiter. Was kann ich noch sagen? Musik höre ich alles, von Rap bis Metal. In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme, spiele am Computer oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich studiere Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Zürich und im Nebenfach Filmwissenschaft. Ich hoffe man sieht sich bald mal an einem Samstagnachmittag oder im Lager!

 

StammleiterInnen

coccinella.jpg
 

Coccinella

Name:  Glauser
Vorname:  Sarah
Pfadiname:  Coccinella
Geburtsdatum:  22.02.1997
Position:  Vennerin im Stamm Falk
Pfadi-Ausbildung:  Piokurs, Futura, Basis
In der Pfadi seit: 2005
Hobbies: Pfadi und Kino
Beruf: FaGe
E-Mail:  coccinella@pfadi-stulrich.ch
Über mich:
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren in der Pfadi. Ich hatte einmal aber für ein Jahr aufgehört. Als im Jahr 2005 das grosse Jubiläum stattgefunden hatte, wollte ich unbedingt wieder in die Pfadi. Also bin ich mit meiner grossen Schwester wieder an die Übungen und in die Lager gegangen. Nun bin ich Leiterin und geniesse meine Tätigkeit sehr.

 

Fähnlileiter

Apuokas
 
 

Apuokas

Fähnli: Tarpan
Name: Sassan
Vorname: Navid
Pfadiname: Apuokas
Geburtsdatum: 28.06.1999
Position: Leiter Fähnli Tarpan
Pfadi-Ausbildung: Noch keinen Kurs
In der Pfadi seit: 2010
Hobbies: Pfadi, Aikido, Lesen, Computer, Geige spielen
Beruf: Schüler
E-Mail: apuokas@pfadi-stulrich.ch
Über mich:
Ich bin in die Pfadi gekommen, weil ich gerne im Wald war und Feuer gemacht habe. Mit der Zeit haben mir aber auch die anderen Aktivitäten und Spiele sehr viel Spass gemacht, und ich bin regelmässig in die Pfadi gekommen. Ich habe in der Wolfsstufe angefangen und bin bald zur Pfadistufe übergetreten. Nach zwei tollen Jahren in der Piostufe bin ich seit Anfang 2016 Leiter in der Pfadistufe, Fähnlein Tarpan. In meiner Freizeit gehe ich in die Pfadi, mache Aikido (Kampfkunst), lese viel, spiele und arbeite viel mit Computern und spiele ab und zu Geige.

Chinchilla

Fähnli: Karakal
Name: Gabriel
Vorname: Janic
Pfadiname: Chinchilla
Geburtsdatum: 28.3.2000
Position: Venner vom Fähnli Karakal
Pfadi-Ausbildung: Futurakurs
In der Pfadi seit: 2006
Hobbies: Pfadi, Eishockey
Beruf: Schüler
E-Mail: chinchilla@pfadi-stulrich.ch
Über mich:
Ende 2006 hat mich mein Vater das erste Mal in die Pfadi geschickt. Es hat mir zwar anfangs nicht sehr gefallen, nach einiger Zeit bekam ich jedoch Freude daran und freute mich jeden Samstagnachmittag ein Bisschen mehr in die Pfadi zu gehen. 2011 kam ich in die Pfadistufe und 2014 in die Piostufe. Nun bin ich seit 2016 Leiter. Momentan bin ich an der Kantonsschule Limmattal im 4. Jahr und habe mich für das Bio-Chemie Profil entschieden.

Motmot

Fähnli: Mustang
Name: Carneiro
Vorname: Nelson
Pfadiname: Motmot
Geburtstagsdatum: 17.01.1999
Position: Venner vom Fähnli Mustang
Pfadi-Ausbildung: Futura
In der Pfadi seit: 2008
Hobbies: Pfadi, Fussball
Beruf: Logistiker
E-Mail: motmot@pfadi-stulrich.ch
Über mich:
Ich bin seit 2008 in der Pfadi. Damals haben meine Eltern mich in der Pfadi geschickt. Ich habe am Anfang keine Lust auf Pfadi gehabt, aber mit ein paar Übungen hat es begonnen mir richtig Spass zu machen. Ich leite in der Pfadistufe seit 2016. Momentan mache ich eine Ausbildung als Logistiker bei Rhenus Contract Logistics AG in Spreitenbach. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball mit Freunden und höre gerne Hardstyle und englischen Hip Hop