Rudelweekend Wolfsstufe abgesagt

Aufgrund sehr weniger Teilnehmer wurde das Rudelweekend vom 24./25. Aug. abgesagt. Wir entschuldigen uns für dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Stattdessen findet am Samstag normale Aktivität von 14-17 Uhr statt. (Siehe Übungsinfos)

Papiersammlung und Familien-Abend

Hallo zusammen!

Zwei Daten die Ihr euch unbedingt eintragen solltet:
Die Papiersammlung findet dieses Jahr am Samstag dem 17.08.19 statt (letzter Samstag der Sommerferien). Bitte haltet euch dieses Datum frei, wenn es noch geht. Wir sind auf die Pios und Pfadis angewiesen, sowie auf alle Eltern die mithelfen wollen.

Zusätzlich wird es dieses Jahr am 16.06.19 einen Familienabend geben. Dies als Pendant zum Familienbrunch, der uns aber jeweils zu früh stattfand. ;) Dort wird es einerseits für die Pfadi-Eltern einen Infoanlass bezüglich So-La geben und andererseits die Möglichkeit einmal die ganze Abteilung von Gross bis Klein zu sehen. Wir werden auch ein feines Abendessen auftischen und viele schöne Bilder vom letzten Jahr zeigen. Es kommen noch genauere Infos, aber er wird wohl um ca. 17 Uhr beginnen und “open-end” sein.

Diese Daten wurden dem Jahresüberblick nun hinzugefügt. Hier der Link.

Bei Fragen bitte an die AL’s wenden.
Quagga und Kangaroo