Die neue Homepage ist da

Mit etwas Verzögerung ist sie nun online: Die neue Homepage der Pfadi St.Ulrich.
Neben dem neuen Anstrich den sie erhalten hat, haben sich ein paar wenige neue Funktionen ermöglicht:
- Die Übungsinfos sind nun auf einer einzelnen Seite anzusehen
- Interessierte Personen können über den "Ich habe interesse"-Button mit den verantwortlichen Stufenleiter in Kontakt treten.
- Der Kalender ermöglicht Einsicht in die wichtigen Termine der nächsten Zeit. Er ist momentan noch leer, wird aber mit der Jahresplanung ergänzt.
- Es wird noch ein Pfadilädeli online folgen. Dieses steht noch in Arbeit.
- Nach den Lagern haben wir immer ein Haufen an Fundsachen. Die Website wird deshalb auch noch mit einer Fundgrube ergänzt, welche nach den Lagern mit Bildern der Fundsachen aufgestockt werden.

Die Webseite wird im Verlauf der nächsten Wochen mit neuen Bildern aufgestockt.

Bei Fragen und Anregungen/Ideen, kontaktieren sie mich: Beluga

Allzeit Bereit
Beluga