Herbstlager der Wolfsstufe!

Wie ihr sicher alle bereits wisst (und kaum erwarten könnt) gehen wir vom 13.-20.10.18 mit der Wolfsstufe ins Herbstlager! Damit euch dieser Spass auch ja nicht entgeht, meldet euch nun schnell schnell an! Die Anmeldung findet ihr hier, oder auf der Page unter “Dokumente”.

Euses Bescht!
Eure Wolfsstufe

Korpsweekend

"Wichtig! Aufgrund zahlreicher Abmeldungen, wird die ganze Pfadistufe nur am Samstag am Korpsweekend dabei sein."

Papiersammlung

Die grösste Finanzaktion des Jahres steht wieder an. Die Papiersammlung findet am 15.09.18 statt. Die Pfadis, sowie die Eltern aller Kinder (egal ob Fünkli, Wolf, Pfadi oder Pio) sind herzlich dazu eingeladen. Die Anmeldung mit den genauen Infos wird in nicht allzu ferner Zukunft im Briefkasten liegen. Alternativ kann sie hier direkt heruntergeladen werden. Vermutlich wird es wieder von 07:45 Uhr bis ca. 16:00 Uhr gehen. Danke, dass ihr euch dieses Datum frei haltet. Wir freuen uns drauf!
Fragen bitte an einen von uns.
Eure AL's

SoLa Infoabend

Der Infoabend findet am 22.06 von 19:00 bis ca 19:30 im Höcklokal statt, wir bitten alle Eltern zu kommen, von welchen Kindern ins Sola kommen.

Hier nochmals die SoLa Anmeldung.

 

Familienabend / SO-LA Infoabend

Aufgrund des Spiels der Schweiz an der Fussball-WM wird der Familienabend vom 22.06.18 verschoben. Das neue Datum wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Der Infoabend zum SO-LA findet statt.

Update: Störungen Webseite und Mail

Ups, da ging wohl was schief.
Unsere Homepage ging eine Woche offline, nun ist sie wieder da.

Die neuen Quartalsprogramme folgen diese Woche und werden unter Dokumente zu finden sein.

Bezüglich den Problemen mit unserem Mailanbieter: Teil des Problems konnte behoben werden. Leider erhalten nicht alle Leiter die Mails. Wir werden wohl den Anbieter wechseln, um solche Probleme in Zukunft zu verhindern.

Bei Fragen und Feedback stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit froid debi!
Beluga
 

Probleme Email

Liebe Eltern, Liebe Interessierte

Wir mussten feststellen, dass unsere Pfadi Email Adressen nicht mehr richtig funktionieren und wir keine Mails erhalten. Falls sie ein Mail gemacht haben und keine Antwort darauf erhalten haben, bitten wir sie, mich, Beluga, direkt zu kontaktieren. Ich leite es an die gewünschte Person weiter, bis das Problem behoben ist. 

Meine Email ist: kvdp@hispeed.ch

Allzeit Bereit
Beluga

Wolfsstufen Herbstlager!!

Es ist endlich wieder so weit. Bald findet der beste Pfadianlass im Jahr statt. Fürs Herbstlager der Wolfsstufe gehen wir nach Münsingen Bern. Es wird vom 7.10. - 14.10.17 durchgeführt (wie auch das He-La der Pfadistufe). Kein Wolf sollte sich das entgehen lassen. Damit das nicht geschieht haben wir euch hier nochmals die Anmeldung, falls diese an euch vorbeigegangen ist. 

Anmeldung fürs HeLa

Rudelweekend!!

Bald findet das Rudelweekend statt! Wir hoffen, dass wieder möglichst viele dabei sein werden!

Falls ihr noch keine Anmeldung erhalten habt könnt ihr sie hier runterladen:

Anmeldung Rudelweekend

Euses Best! Pika, Faluna, Fisch, Ciervo, Lemur und Kangaroo