Stufenleiterin

Alpaka

Name:  Kiwic
Vorname:  Katharina
Pfadiname:  Alpaka
Geburtsdatum:  21.01.1996
Position:  Stufenleiterin Fünklistufe
Pfadi-Ausbildung:  Tipkurs
In der Pfadi seit:  2007
Hobbies:  Malen, Lesen, Filme und Serien schauen
Beruf:  Studentin an der ZHAW
E-Mail:  k.m.kiwic@gmail.com

Über mich:
Ich habe meine Pfadi Karriere 2007 bei der Pfadi Limmattal begonnen. Nach 4 Jahren Fähnli und Stufenleitung beschloss ich das Zepter weiterzugeben und mich vom aktiven Pfadi-dasein zurück zu ziehen. Im Sommer 2016 entschloss ich die Fünklistufe der Pfadi St. Ulrich zu übernehmen. Die Aktivitäten mit den herzigen Fünkli macht mir viel Freude. Das Tolle an der Pfadi ist, dass man viel lernt und erlebt in der Natur mit den neuen Freunden, die man findet.

 

Stufenleiter

Beluga

Name:  Van der Plas
Vorname:  Kees
Pfadiname:  Beluga
Geburtsdatum:  26.05.1994
Position:  Stufenleiter Pfadistufe / PR-Präsident
Pfadi-Ausbildung:  Tipkurs, Basiskurs (J+S-Leiter I), Aufbaukurs (J+S-Leiter II)
In der Pfadi seit:  2001
Hobbies:  Pfadi, 
Beruf:  Student
E-Mail:  beluga@pfadi-stulrich.ch

Über mich:
Ich bin im Jahre 1995 aus Grossbritannien eingewandert und lebe seither in Dietikon. Mit 8 Jahren wurde ich von meinen Eltern in die Pfadi geschickt. Anfangs hatte es mir noch nicht so gefallen, aber schon nach der dritten Übung konnte ich kaum auf den nächsten Samstag warten, um wieder in die Pfadi gehen zu können. Im Jahre 2004 bin ich dann in die Pfadistufe gekommen und jetzt bin ich Stammleiter. Was kann ich noch sagen? Musik höre ich alles, von Rap bis Metal. In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme, spiele am Computer oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Ich studiere Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Zürich und im Nebenfach Filmwissenschaft

 
 © Pfadi St.Ulrich. All Rights Reserved.

© Pfadi St.Ulrich. All Rights Reserved.

Leiterin

Tanuki

Name:  Erni
Vorname:  Nathali
Pfadiname:  Tanuki
Geburtsdatum:  05.08.1995
Position:  Leiterin Fünklistufe
Pfadi-Ausbildung:  
In der Pfadi seit:  2016
Hobbies:  Lesen, Snowboarden, Skifahren, Reisen
Beruf:  Marketing/Reporting
E-Mail:  

 

Über mich:

Ich war als Kind selber nie in der Pfadi. Mein Vater war damals bei der Jungwacht und so kam es dass, mein ganzes Leben eine einzige grosse „Jungwacht-Übung“ war. Als Kind habe ich meine Freizeit oft im Freien verbracht. Mittlerweile haltet sich dies in Grenzen, doch durch das Leiten der Fünkli kann ich die tollen Erfahrungen, die ich gemacht habe, weiter geben. Ich habe schon vor Jahren begonnen Freunden bei Pfadi-Übungen zu helfen. Durch dieselben Freunde habe ich erfahren, dass die Pfadi St. Ulrich neue Fünkli Leiter sucht, daraufhin habe ich mich dafür gemeldet und kann spannende Übungen mit meinen Mitleitern planen. 

 
© Pfadi St.Ulrich. All Rights Reserved

Leiterin

Cotorra

Name: Macedo
Vorname: Tamara
Pfadiname: Cotorra
Geb.Datum: 13.04.1996
Position: LeiterInn Fünkli
In der Pfadi seit: 2016
Hobbies: Pfadi, Lesen, Sudoku
Beruf: Mitarbeiterin IT (Support/Entwicklung/Testing)
E-Mail: -

Über mich:
Die meisten Leuten in meinem Umfeld sind fast alle in der Pfadi. Diese konnten mich überreden die Fünkli-Leitung zu übernehmen, da diese schon seit ein paar Jahr nicht vorhanden waren. Da ich Ihnen schon selber in ein paar Übungen mitgeholfen hatte & ich dies auch sehr witzig fand, war ich sehr motiviert als ich erfuhr, dass FünklileiterInnen gesucht werden. Mein erstes Quartal mit den Fünkli hat mir richtig Spass gemacht. Ich freu mich weiterhin auf den Erfolg der Fünklis.  Nebst der Pfadi lese ich sehr gerne verschiedene Bücher & Mangas in meiner Freizeit.