Kangaroo

Name:  Kiwic
Vorname:  David
Pfadiname:  Kangaroo
Geburtsdatum:  18.07.1994
Position:  Abteilungsleiter
Pfadi-Ausbildung:  Tipkurs, Basiskurs (J+S-Leiter I), Aufbaukurs (J+S-Leiter II), Panoramakurs
In der Pfadi seit:  2007
Hobbies:  Pfadi natürlich,
Beruf: Student, Materialwissenschaft ETH
E-Mail:  kangaroo@pfadi-stulrich.ch

Über mich:
Ich bin selbst niemals in der Wolfstufe gewesen, da ich damals lieber Fussball spielte. Jedoch habe ich mich zum Glück einmal nach einem neuen Hobby umgesehen und versuchte es mit der Pfadi. Es hat mir von der ersten Übung an grossen Spass gemacht. Nachdem ich einige Zeit in der Pfadistufe ein „Buzzli“ (Teilnehmer) war, wurde ich Leiter in der Wolfstufe. Nach ca. sieben Jahren mit den Wölfen, durfte ich mich einer neuen Aufgabe als AL annehmen. Ich freu mich auf neue Herausforderungen. Danke für euer Vertrauen.